Weiterhin beharrt die Stadt Gelsenkirchen auf ihrer politisch motivierten Nutzungsuntersagung des Kultursaals Horster Mitte. Dort findet normalerweise unser Training statt. Inzwischen haben …

… weit über 1000 Anwohner/innen für die weitere Nutzung des Saals unterschrieben, ein amtlich bestätigter Gutachter die Behauptungen der Stadt wiederlegt und Dutzende Organisationen, Firmen, Vereine und Einzelpersonen ihre Solidarität gegen die Stadt erklärt (hier)

Solange das Wetter schön ist, ist es noch möglich auf dem Parkplatz vor dem Saal zu trainieren. Allerdings gibt es dann auch unerwartete Herausforderer.

Nach 12 mal 3 Minuten Sparring haben wir noch etwas Chi Sau trainiert. Um den Größenunterschied auszugleichen, aber auf Knien.

ACHTUNG: Am Montag, den 23. Juli findet eine Demonstration und Kundgebung gegen die Schließung statt. Beginn ist um 17.30 Uhr vor dem Kultursaal. Wir sind mit dabei und machen auch eine Vorführung. Kommt alle in KI Klamotten

Zusätzliche Informationen