Was auf die Ohren gab es für einige Mitglieder von Kampfsport International aus Leipzig vom 9. bis 11. Juni.

Wir haben die Tour der Kölner Band GehörWäsche durch Sachsen und Sachsen-Anhalt mit Konzerten in Dresden, Leipzig und Halle unterstützt. Das Motto der Tour "Internationale Solidarität statt rechter Hetze" spricht vielen von uns aus dem Herzen.

So haben wir nicht nur bei der Security mitgeholfen, sondern zum Teil moderiert und auch Werbung für Kampfsport International gemacht. Beim Konzert in Leipzig konnten die Besucherinnen und Besucher in der Umbaupause mittels Bruchtesten ihr Schlagkraft austesten. Hier haben wir auch neue Interessenten gewonnen.

Und wir haben natürlich auch getanzt (siehe Foto). Unser Leipziger Trainer, Jörg Weidemann (vierter von links), macht bei Halay-Tanz fast so eine gute Figur wie beim Boxen. Natürlich Dank auch dank des feschen KI-Outifits. Übrigens Klamotten und Taschen von Kampfsport International kann man hier bestellen.

 

Mehr über die Tour der GehörWäsche

Zusätzliche Informationen